Slide1 image2 image3
Kontakt Für weitere Informationen oder Termine bitte rufen Sie uns an.
SPirituelles- Seelenfenster  Mediale Beratung in Sursee
SSF Mediale Beratung in Sursee
Die Mediale Aktivierung DEINES spirituellen Potentials Medialität – Sensitivität – Empathie | Diverse Ausbildungen und vieles mehr.
- Mögliche Themengebiete .Medialität entfalten (alle Arten des Hell-Fühlens, Hell-Sehens, usw.) Energie-Massage Geistiges Heilen Energie-Medizin Pendeln Schamanische Techniken Tarotkarten Jenseitskontakte Räucherexperte Spirit Whisperers
· · · · · · · · · ·

Wir erforschen zusammen,wo DEINE stärke liegen, wohin dich DEIN spiritueller Weg führen kann

www.spirituelles-seelenfenster.ch © 2018
phone: +41 41 920 37 53 mobile: +41 79 943 85 63
Hallo lieber "Spirit" und Suchender/Finder Medialität ist eine Gabe, die jeder Mensch in der einen oder anderen Art und Weise bereits besitzt. Oft entgehen uns die medialen Informationen, da wir abgelenkt sind von unserem hektischen Alltag. In den Ausbildungen und der Aktivierung deines Spirituellen „Talentes“ gehen wir gemeinsam auf Entdeckungsreise. So möchte ich Dir – lieber „Spirit“ – zeigen, dass jeder von uns diese Gabe bereits in sich hat. Durch aktives Training wird immer mehr von diesem Potenzial freigelegt. In meiner Praxis arbeite ich mit medialen Lebensberatungen. Ich stelle Kontakte zur geistigen Welt oder Verstorbenen her. Deine Seele/Hohes Selbst gibt mir die notwendigen Informationen, welche du (noch) nicht selbst lesen oder hören kannst. Über die Energie-Massage an Deinen Füssen, "lese" und "scanne" ich die Chakren, die Meridianbahnen, die Organe und vieles mehr. Ich kommuniziere mit meiner eigenen Seele (höheres Selbst) und erhalte von dort die Antworten auf gestellte Fragen. Diese Art von Medialität nennt man "Channeling". Was mich von anderen "Medien" unterscheidet ist, dass ich nur mit mir selbst und mit der grossen Göttin (der Quelle) kommuniziere. Alles was ich in den letzten Jahren lernen durfte, zeige ich DIR von Herzen gerne, und ich begleite dich auf deinem Weg – dem Weg der Entdeckungsreise zu DEINEM spirituellen Potenzial. Während eines Jahres, jeweils einmal pro Monat, treffen wir uns von 09:30- 17:30 Uhr (1 Stunde Mittagspause) um zusammen auf DEINE Entdeckungsreise zu gehen. Habe ich Dein Interesse geweckt? Fühlst Du dich angesprochen? Ich freue mich auf Dich. Nähere Auskünfte erteile ich Dir gerne in einem ersten Kennenlerngespräch. Wir finden zusammen heraus, wie DEIN Weg und DEIN Ziel aussehen könnte. Meine Ausbildungen sind auf Dich persönlich ausgerichtet und finden in Einzelcoachings statt (Privatunterricht). Angebot «Kurs Fussmassage» – 6 Module (pro Modul 1 Tag) Tageskurse: 6 Tage frei wählbar Intensivkurse: 2 Tage pro Monat / 2 Module Zeit: 09.30 – 16.30 Uhr je Tag Preis pro Monat/2 Module: CHF 800.00 1 1/2 Tage pro Monat / 1.5 Module Zeit: 09.30 – 16.30 Uhr plus Halbtag wählbar Gesamtkosten 6 Module: CHF 2'400.00 Der Kurs ist nur als Ganzes mit 6 Modulen buchbar.